ersehnten
seiner
empfehlen
feiern

Wo solltet ihr eure Sport Vorschau lesen?

Auf den Fernsehen passiert immer etwas neues und man kann wirklich kaum Zeit finden durch all die Sender zu gehen, oder man wird eine ganze Episode von The Big Bang Theory auf ProSieben verpassen. Glücklicherweise gibt es überall eine Vorschau die man aufsuchen kann, am besten am Tag bevor, und sehen wann etwas ins Programm kommt, so dass man sich am besten organisieren kann um es nicht zu verpassen. Nun, ihr könnt euch nur vorstellen wie es modernisiert würde wenn die neuen Smartphones ankamen, die Antwort ist ganz und gar nicht. Die einzige Änderung ist dass man jetzt kein Papier sonder das Handy in den Händen halten muss.

Gibt es einen besseren Weg?

Falls euch nur Sport interessiert, und ihr nicht immer Zeit habt zum Sport Klub zu gehen um die neusten Nachrichten zu hören und um raus zu finden wann etwas aufs TV kommt, dann gibt es eine Lösung für euch. Klack.de ist eine Webseite die euch all die Programme in einer sehr einfachen Vorschau zeigt. Alles was ihr machen solltet ist die Webseite öffnen und sehen was euch in der Vorschau am besten gefällt.

Spiegel.de, MorgenPost und zeit.de bieten auch sehr gute online Vorschauen die man je nach dem was einen interessiert selber aussuchen kann. Das was uns echten Liebhabern von Fernsehen fehlt ist eine App die wir so nutzen können dass wir unsere eigene Vorschau von den Sendungen, Spielen oder sonstigen kriegen. Ein eingebautes Alarm würde sicherlich auch von Hilfe sein, zusammen mit einer Möglichkeit verschiedene Sendungen auf zu zeichnen, so dass man sie später sehen kann.

Bis dann werden wir uns alle entweder auf unsere e-Vorschau verlassen, oder auf die die die Sender so liebesvoll auf Papier ausdrucken, so dass wir die Erde noch verseuchter machen können. Geniesst eure Lieblingssendungen und verpasst nichts, denn ihr werdet sicherlich einen oder zwei Spoiler hören die alles verderben werden.